Tamme Hanken Das Glück der Pferde in meinen Händen

Inhaltsangabe zu „Das Glück der Pferde in meinen Händen“ von Tamme Hanken

Meist erkennt Tamme Hanken auf den ersten Blick, was einem Pferd fehlt. Und mit seinen »magischen« Händen hat er schon vielen Tieren geholfen, die die Schul-Tiermedizin längst aufgegeben hatte. Mittlerweile ist der Pferdeheiler aus dem hohen Norden weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt und Rennställe aus aller Welt bitten ihn um Hilfe. Eindringlich erzählt der »Pferdeflüsterer« von seiner Begabung und von den Pferden, die er heilen konnte.

Abgebrochen, inhaltlich zweifelhaft

— Maiximaix

Etwas zu unstrukturiert und ohne erkennbaren Faden ... Trotzdem empfehlenswert für alle die mit Pferden etwas zu tun haben ...

— JennyMaus96

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft