Heute wirst du sterben

von Tammy Cohen
Heute wirst du sterben

Krimine
vor 20 Tagen

Ein ruhiger Thriller, der manchmal etwas wirr erscheint, dafür aber mit einigen Überraschungen und einem unvorhersehbaren Ende aufwartet.

VickisBooks
vor 20 Tagen

Ich stehe im Zwiespalt mit diesem Buch.

Inhaltsangabe zu "Heute wirst du sterben"

Eingesperrt mit einem Mörder. Jeder ist verdächtigt. Es gibt kein Entkommen.

Hannah hat ein ganz normales Leben – einen liebenden Ehemann, einen guten Job. Dann geschieht etwas Schreckliches, und Hannah verliert alles. Jetzt sitzt sie in einer psychiatrischen Klinik. An einem Ort, der sicher sein sollte. Doch Patienten sterben. Selbstmord, sagen die Ärzte. Hannah weiß, dass sie lügen. Aber niemand glaubt ihr. Kann sie irgendjemanden von der Wahrheit überzeugen, bevor der Mörder wieder zuschlägt? Oder wird sie sein nächstes Opfer sein?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.11.2018