Die Reed Brüder Reihe (Reihe in 17 Bänden)

Die Reed Brüder Reihe (Reihe in 17 Bänden)

Inhaltsangabe zu "Die Reed Brüder Reihe (Reihe in 17 Bänden)"

Aus Band 1: Sie ist extremverschlossen. Aber er könnte der Schlüssel sein. Logan Reed ist groß, tätowiert und verführerisch. Kit ist eine Frau mit einem üblen linken Haken und einem Geheimnis. Kit will ein Tattoo, aber Logan sieht mehr in der Zeichnung ihres Tattoos, als Kit preisgeben will. Er sieht sie auf eine Art, auf die keiner sie je zuvor gesehen hat. Logan ist nicht behindert, aber er hat nicht mehr gesprochen, seit er acht Jahre alt war. Er brauchte es nicht. Bis er Kit trifft. Logan weiß nicht alles über Kit. Kit weiß gar nichts über sich selbst - bis sie alles, was sie je wollte, opfern muss, um das zu schützen, was für ihn am wichtigsten ist.

ISBN:B01FZBYRXO
Ausgabe:E-Buch Text