Tammy Falkner Ein Wunder für Matt (Die Reed Brüder Reihe 6)

Inhaltsangabe zu „Ein Wunder für Matt (Die Reed Brüder Reihe 6)“ von Tammy Falkner

Er brauchte ein Wunder… Matthew Reed hat keine leichte Zeit hinter sich. Doch er ist ein Reed - und Reeds sind zäh. Zusammen mit seinen Brüdern arbeitet Matt in ihrem Tattooladen und ist eigentlich zufrieden. Das einzige, was ihm fehlt, ist eine eigene Familie. Dann führt sein Kampf gegen den Krebs ihn zu einer Frau, die ihn vielleicht genauso braucht, wie er sie. Sie brauchte gar nichts… Skylar Morgan ist glücklich. Sie hat einen Freund. Er lässt ihr Herz zwar nicht schneller schlagen und unterstützt sie auch nicht sonderlich, wenn sie mal Hilfe braucht. Aber das ist schon okay - sie braucht sowieso fast nichts. Oder? Skylar ist froh, unabhängig zu sein und nicht viel Verantwortung tragen zu müssen. Sie ist gebildet, hat einen tollen Job und mehr Geld, als sie ausgeben kann. Doch was ihr fehlt, bemerkt sie erst, als sie ihn trifft. Und die drei. Sie werden Skylars Leben für immer verändern.

Matt war vom ersten Band der Reihe meine Lieblinsgfigur. Tolle Geschichte!

— charlotte