Tammy Falkner Groß, Tätowiert und Verführerisch (Die Reed Brüder Reihe 1)

Inhaltsangabe zu „Groß, Tätowiert und Verführerisch (Die Reed Brüder Reihe 1)“ von Tammy Falkner

Schnell zu lesen da es einfach wunderbar geschrieben...

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Eine tolle Story die unter die Haut geht .

— lesemaus1981

Wirklich sehr sehr schön. Von der Liebesgeschichte her, erinnert es ein wenig an "Beautiful Disaster"! <3 :-)

— WriterGirl99

Was fürs Herz ♥♥♥

— chanisty

Wegen dem Cover und dem Titel wollte ich es erst nicht lesen, bin jetzt aber froh, dass ich es doch gemacht habe. Die Story ist echt gut. bin gespannt wie es weiter geht

— hitschies

Ziemlich blöder Titel, aber gute, unterhaltsame Geschichte. Die verschieden Erzählperspektiven haben mir gut gefallen

— Goch9

Blöder Titel, aber eine nette Geschichte, wenn nur die schlechte Übersetzung nicht wäre.

— BlackLady
  • Tammy Falkner - Groß, tätowiert und verführerisch

Chrissy87

27. June 2017 um 10:46

Man muss die Reed-Brüder einfach mögen. Die Geschichte von Logan und Emily ist echt gelungen. Logan ist taub und er spricht nicht obwohl er es kann (der Hintergrund hierfür ist einfach nur sünde und so typisch. Ich sag nur, Kinder können echt grausam sein). Auch sonst hat er es nicht leicht, sein älterer Bruder Matt hat Krebs und die 5 Brüder haben nur noch sich selbst. Emily hat auch so einiges durchgemacht, von einer Zwangsheirat, der Flucht vor selbiger und dann das Leben auf der Straße. Und gleich beim ersten aufeinandertreffen funkt es zwischen den beiden, zumindest bei Logan, Emiliy sieht das erst etwas anders und boxt ihm auf die Nase, aber Logan gibt nicht auf. Wie gesagt eine sehr schöne Geschichte mit tollen Charakteren.

• Klug und sexy

02. September 2016 um 10:06

....Emily und Logan, zwei so unterschiedlich Menschen die sich aber finden und sich sichtlich anziehen. Ein super gemachte Story die nicht nur fix gelesen ist, nein man fühlt mit und Logan's Einschränkung werden gar nicht wirklich deutlich, sprich er ist taub, aber Emily verändert ihn zum positiven und andersherum auch, obwohl da noch ein kleines Geheimnis auf Emily Schultern lastet...aber alles kommt ans Licht... Wie gesagt ein tolles Buch, das zweite muss ich mir noch besorgen.

• 5 Brüder!!!

FantasyBookFreak

31. January 2016 um 12:19

5 Brüder!!! Sie ist fest verschlossen. Aber er könnte der Schlüssel sein. Logan Reed ist groß, tätowiert und verführerisch. Kit ist eine Frau mit einem üblen linken Haken und einem Geheimnis. Kit will ein Tattoo, aber Logan sieht mehr in der Zeichnung ihres Tattoos, als Kit preisgeben will. Er sieht sie auf eine Art, auf die sie keiner zuvor gesehen hat. Logan ist nicht behindert, aber er hat nicht mehr gesprochen, seit er acht Jahre alt war. Er brauchte es nicht. Bis er Kit trifft. Logan weiß nicht alles über Kit. Kit weiß gar nichts über sich selbst - bis sie alles, was sie je wollte, opfern muss, um das zu schützen, was für ihn am wichtigsten ist. Meine Meinung „Groß, Tätowiert und verführerisch“ ist der erste Band der Die Reed-Brüder Reihe von Tammy Falkner. Mittlerweile umfasst die Reihe 16 Bände, von denen einige Kurzgeschichten sind. Trotz allem ist es doch eine sehr lange Reihe. Nachdem ich jetzt den ersten Teil gelesen habe, kann ich verstehen das sie so lange ist. Die Geschichte und die Charaktere haben so viel Potenzial, dass man einfach immer mehr über sie lesen möchte. In diesem Buch geht es um Logan und Kit, auch genannt Emily. Beide sind sehr außergewöhnlich. Logan ist taub und spricht seit er klein ist, kein Wort mehr. Doch erst mit Kit überwindet er sich wieder, zu reden. Kit lebt auf der Straße und das aus freien Stücken, wie man so nach und nach erfährt, was es sich mit ihrer Vergangenheit auf sich hat. Sie spielt richtig gut Gitarre und versucht durch Straßenmusik, Geld zu verdienen. Diese Beiden treffen aufeinander und ich muss sagen, in diesem Buch stecken so viele Gefühle, dass es eine nicht mehr loslässt. Man leidet, fiebert und fühlt mit beiden mit. Auch alle Nebencharaktere sind toll ausgearbeitet und gut durchdacht, dass ich mich sehr auf deren Geschichten freue. Der Schreibstil ist wirklich unheimlich gut. Er bringt alle Emotionen sehr gut rüber und er lässt sich einfach super gut lesen. Fazit Ein wirklich packender Auftakt zu einer Reihe, die bestimmt noch für viele emotionale Momente bei mir sorgen wird. Die Charaktere, die Geschichte, der Schreibstil, alles konnte mich überzeugen und ich freue mich auf die nächsten Bände. Eine wirklich Leseempfehlung von mir. Dafür gibt es von mir 5 von 5 Sternen.