In ihren Armen (Die Reed Brüder Reihe 15)

von Tammy Falkner
In ihren Armen (Die Reed Brüder Reihe 15)

Inhaltsangabe zu "In ihren Armen (Die Reed Brüder Reihe 15)"

Ein Junge trifft ein Mädchen. Der Junge verliebt sich in das Mädchen. Das Mädchen verliebt sich in den Jungen... Moment mal! So einfach kann die Geschichte nicht sein. (Das habt ihr euch schon gedacht, oder?) Ein Junge trifft ein Mädchen. Der Junge darf sich nicht in das Mädchen verlieben. Sie hat Geheimnisse. Er versucht, ihre Geheimnisse aufzudecken. Aber um das tun zu können, muss er all die Mauern, hinter denen sie sich versteckt, abreißen. Und das könnte ihr wehtun. Und was passiert dann? Ein Mädchen trifft einen Jungen. Das Mädchen verliebt sich in den Jungen. Der Junge darf ihre Liebe nicht erwidern.

ISBN:B0195TZBH8
Ausgabe:E-Buch Text