Tammy Falkner Klug, Sexy und Geheimnisvoll (Die Reed Brüder Reihe 2)

Inhaltsangabe zu „Klug, Sexy und Geheimnisvoll (Die Reed Brüder Reihe 2)“ von Tammy Falkner

Emily Ich bin zurück in New York - bereit, mein brandneues Leben mit Logan zu beginnen. Die Dinge zwischen uns hängen noch in der Luft und drei Monate sind vergangen, seit ich auch nur mit ihm gesprochen habe. Aber einer Sache bin ich mir sicher: Ich kann nicht ohne ihn leben. Logan Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen. Jetzt ist sie zurück und ihr Vater hat sich mit ihrem Ex-Freund verschworen, um uns auseinanderzuhalten. Doch das wird uns nicht auseinanderbringen. Oder? Wir können es schaffen. Wir müssen es schaffen. Denn ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Sie trafen sich aufgrund eines Tattoos. Sie verliebten sich, weil es unvermeidlich war. Sie trennten sich, als Emily alles, was ihr lieb war, aufgab, um jemanden, den er liebte, zu retten. Jetzt ist Emily zurück in New York, um an der Juilliard zu studieren und um ihren Weg zurück zu Logan zu finden. Doch ihr Vater und ihr Ex-Freund haben andere Pläne. Logan und Emilys Liebe wird auf Schritt und Tritt mit Herausforderungen konfrontiert werden. Können sie die Prüfung bestehen?

Toller 2.ter Teil ❤

chanisty

der 2. Teil der Reed Brüder

— BlackLady
BlackLady
  • Logan und Emily, die zweite!

Klug, Sexy und Geheimnisvoll (Die Reed Brüder Reihe 2)
    FantasyBookFreak

FantasyBookFreak

11. June 2016 um 12:18

Logan und Emily, die zweite! Sie trafen sich aufgrund eines Tattoos. Sie verliebten sich, weil es unvermeidlich war. Sie trennten sich, als Emily alles, was ihr lieb war, aufgab, um jemanden, den er liebte, zu retten. Jetzt ist Emily zurück in New York, um an der Juilliard zu studieren und um ihren Weg zurück zu Logan zu finden. Doch ihr Vater und ihr Ex-Freund haben andere Pläne. Logan und Emilys Liebe wird auf Schritt und Tritt mit Herausforderungen konfrontiert werden. Können sie die Prüfung bestehen? Meine Meinung „Klug, sexy, geheimnisvoll“ ist der zweite Band der Reed Brüder Reihe von Tammy Falkner. Band 1 hat mich vollkommen aus den Socken gehauen. Man bekommt hier nicht einfach eine leichte und seichte Liebesgeschichte geliefert, sondern eine tiefgehende und schmerzvolle Liebesgeschichte mit wirklich authentischen Charakteren. Hier in diesem zweiten Band geht es wieder um Logan und Emily, die beide noch ihr Happy End finden müssen. Beide sind einfach großartige Charaktere, die man einfach lieben muss. Sie sind einfach etwas besonderes. Auch über die anderen Reed Brüder erfahren wir viel neues und es hat einfach Spaß gemacht, sie alle wieder zu treffen. Auch erfahren wir in diesem Band mehr über Emilys Familie und mit was für Problemen sie zu kämpfen hat. Aber es wäre kein Tammy Falkner Buch, wenn es nicht eine dramatische Wendung gäbe und die kommt hier wie aus dem nichts und ich dachte wirklich Logan und Emily werden nie ihr Happy End finden. Wie man sieht hab ich wirklich mitgelitten bei diesem Buch und genau diese emotionale Achterbahn macht Tammy Falkners Bücher zu was besonderem. Fazit Ein super zweiter Teil, der dem ersten in nichts nachsteht und der mich wirklich von der ersten bis zur letzten Seite in Atem hielt, weil ich einfach wollte das diese beiden ihr Happy End finden, denn sie haben es sich so verdient. Man trifft auf viele bekannte Gesichter und die Geschichte des nächsten Reed Bruders wird schon angeschnitten, um den es im nächsten Band gehen wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt! Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

• tolles Buch! tolle Geschichte!

Klug, Sexy und Geheimnisvoll (Die Reed Brüder Reihe 2)
    enidan

enidan

14. November 2014 um 14:36

Ich liebe die Reed Brüder. Es ist ein tolles Buch. Aber leider für meinen Geschmack in Teil II etwas zu kitschig. Aber wenn man die paar Passagen schneller liest, ist es mindestens so gut wie Teil I :-)