Nur Jelly Beans und Eifersucht (Die Reed Brüder Reihe 4)

von Tammy Falkner
Cover des Buches Nur Jelly Beans und Eifersucht (Die Reed Brüder Reihe 4) (ISBN: 9781634550178)

AnnaBerlin
vor 4 Jahren

Süße Kurzgeschichte. :)

Inhaltsangabe zu "Nur Jelly Beans und Eifersucht (Die Reed Brüder Reihe 4)"

Liebe Leser, Ich hoffe, Ihnen wird diese Kurzgeschichte gefallen. Mir hat es großen Spaß gemacht, sie zu schreiben und ich dachte, Ihnen würde es gefallen, einen kleinen Einblick in das ‚reale‘ Leben von Logan, Emily und den Reed Brüdern zu bekommen. Nachdem Logan und Emilys Buch zu Ende war, ging ihr Leben weiter – doch bekommen wir nicht jede Seite davon mit. Hier sind einige Seiten über ihre Zukunft. Außerdem lernen wir in diesem Teil Sean und Lacey kennen. Keine Sorge – falls Sie Emily und Logan noch nicht kennen, werden Sie trotzdem alles verstehen. Ich habe zudem ein paar Kapitel aus den drei ersten Teilen der Reed Brüder Serie für Sie angehängt. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen und ein frohes, neues Jahr! Tammy

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Night Shift Publishing