Tammy Falkner Vorsichtig, verständnisvoll und bedingungslos (Die Reed Brüder Reihe 3)

Inhaltsangabe zu „Vorsichtig, verständnisvoll und bedingungslos (Die Reed Brüder Reihe 3)“ von Tammy Falkner

Pete Unsere erste Begegnung fand in der schrecklichsten Nacht ihres Lebens statt. Sie war verletzt, sie zitterte und wartete auf jemanden, der sie retten sollte. Ich bin dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, sie kennen zu lernen. Ihr Vater half mir, als ich in Schwierigkeiten war, und ich erklärte mich bereit, in seinem Camp für Kinder mit speziellen Bedürfnissen auszuhelfen. Pferde, Swimming Pools und eine elektronische Fußfessel an meinem Bein. Klingt nach Spaß, oder? Im Camp sah ich sie wieder. Sie wollte mir für meine Freundlichkeit in dieser besagten, furchtbaren Nacht danken. Doch ich will mehr als das. Ich will sie. Ich will sie mehr als alles andere. Ich glaube, sie will mich auch, aber sie braucht sehr viel Vorsicht und Verständnis - und ich weiß nicht, ob ich ihr das geben kann. Reagan Pete hat mich gerettet. Jetzt ist es an mir, ihm den Gefallen zurückzugeben. Er ist ein cooler Typ, mit all seinen Tattoos und Piercings – aber unter der Oberfläche ruft auch er nach jemandem, der ihn rettet. Wird er mich vollkommen lieben können? Sie ist schon länger eingesperrt als er. Peter Reed wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und ist bereit für einen Neustart. Reagan Caster muss sich bei Pete für seine Hilfe bedanken. Doch er will mehr als nur ihren Dank. Reagan weiß, was sie tun muss, um ihren Körper zu beschützen, doch sie weiß nicht, wie sie ihr Herz schützen kann. Ihr verräterischer Körper reagiert auf Pete auf eine ihr unbekannte Art. Als aus Petes unschuldigem Flirten mehr wird, ist Reagan bereit, anzunehmen, was er ihr geben will. Pete nimmt an, dass Reagan vorsichtige und verständnisvolle Liebe braucht. Aber Reagan weiß, dass sie bedingungslos geliebt werden muss. Kann er ihr geben, was sie braucht?
  • Ab aufs Land!

Vorsichtig, verständnisvoll und bedingungslos (Die Reed Brüder Reihe 3)

FantasyBookFreak

27. November 2016 um 11:53

Ab aufs Land! Peter Reed wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und ist bereit für einen Neustart. Reagan Caster muss sich bei Pete für seine Hilfe bedanken. Doch er will mehr als nur ihren Dank. Reagan weiß, was sie tun muss, um ihren Körper zu beschützen, doch sie weiß nicht, wie sie ihr Herz schützen kann. Ihr verräterischer Körper reagiert auf Pete auf eine ihr unbekannte Art. Als aus Petes unschuldigem Flirten mehr wird, ist Reagan bereit, anzunehmen, was er ihr geben will. Pete nimmt an, dass Reagan vorsichtige und verständnisvolle Liebe braucht. Aber Reagan weiß, dass sie bedingungslos geliebt werden muss. Kann er ihr geben, was sie braucht? Meine Meinung „Vorsichtig, verständnisvoll und bedingungslos“ ist der dritte Teil der Reed Brüder Reihe. Band 1 und 2 konnte mich ja schon von der Autorin und diesen großartigen Charakteren überzeugen. Ich liebe es einfach in die Welt die Tammy Falkner hier mit dieser Reihe geschaffen hat, einzutauchen. Denn sie ist total anders als alles was ich bis dato gelesen habe und ich kann wirklich sagen, sie überrascht mich mit jedem Buch mehr und mehr. Jedes Buch ist etwas besonderes, außerdem schafft sie es wirklich den Leser in Atmen zu halten. In jedem Buch von ihr gibt es diesen einen Punkt wo du denkst „Nein, das kann jetzt nicht wahr sein! Das kann jetzt nicht passieren!“ und Bähm! Man sitzt da und ist geschockt wie nach einem Unfall. In jedem Buch behandelt Tammy Falkner Themen, die hart zu verdauen sind und über die man nicht gerne spricht. Doch sie bringt sie auf solch emotionale Weise rüber, das mich jedes Buch bisher zu Tränen gerührt hat, wie auch hier in diesem dritten Band. Nachdem Logan in Band 1 und 2 seine große Liebe gefunden hat, geht es hier in diesem Band um seinen kleinen Bruder Pete. Pete ist in den vorherigen Bänden eher der Unruhestifter. Nach Band 2 ist einige Zeit vergangen in der Pete im Gefängnis saß und ich muss sagen er hat sich sehr weiter entwickelt und ich mochte den neuen Pete einfach sehr. Reagan und er passen einfach super zu einander und es hat wirklich Spaß gemacht, den beiden zu zu sehen, wie sie sich gegenseitig herausfordern und weiterentwickeln. Ich bin sehr gespannt wie es mit den beiden weitergeht. Da die Reihe bisher aus 17 Bänden besteht, davon sind einige Kurzgeschichten, also keine Angst ;) Werde ich hoffentlich noch ganz viel von allen Reed Brüder erfahren, wie es mit ihnen so weiter geht. Fazit Ein absolut gelungener dritter Teil der Reihe und ich mit jedem Teil zieht die Autorin mich mehr in ihren Bann und ich kann einfach nicht genug kriegen von den Reed Brüdern und ihren Geschichten. Diese Reihe ist wirklich eine absolute Leseempfehlung von mir! Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.