Vorsichtig, verständnisvoll und bedingungslos (Die Reed Brüder Reihe 3)

von Tammy Falkner
Vorsichtig, verständnisvoll und bedingungslos (Die Reed Brüder Reihe 3)

Inhaltsangabe zu "Vorsichtig, verständnisvoll und bedingungslos (Die Reed Brüder Reihe 3)"

Pete Unsere erste Begegnung fand in der schrecklichsten Nacht ihres Lebens statt. Sie war verletzt, sie zitterte und wartete auf jemanden, der sie retten sollte. Ich bin dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, sie kennen zu lernen. Ihr Vater half mir, als ich in Schwierigkeiten war, und ich erklärte mich bereit, in seinem Camp für Kinder mit speziellen Bedürfnissen auszuhelfen. Pferde, Swimming Pools und eine elektronische Fußfessel an meinem Bein. Klingt nach Spaß, oder? Im Camp sah ich sie wieder. Sie wollte mir für meine Freundlichkeit in dieser besagten, furchtbaren Nacht danken. Doch ich will mehr als das. Ich will sie. Ich will sie mehr als alles andere. Ich glaube, sie will mich auch, aber sie braucht sehr viel Vorsicht und Verständnis - und ich weiß nicht, ob ich ihr das geben kann. Reagan Pete hat mich gerettet. Jetzt ist es an mir, ihm den Gefallen zurückzugeben. Er ist ein cooler Typ, mit all seinen Tattoos und Piercings – aber unter der Oberfläche ruft auch er nach jemandem, der ihn rettet. Wird er mich vollkommen lieben können? Sie ist schon länger eingesperrt als er. Peter Reed wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und ist bereit für einen Neustart. Reagan Caster muss sich bei Pete für seine Hilfe bedanken. Doch er will mehr als nur ihren Dank. Reagan weiß, was sie tun muss, um ihren Körper zu beschützen, doch sie weiß nicht, wie sie ihr Herz schützen kann. Ihr verräterischer Körper reagiert auf Pete auf eine ihr unbekannte Art. Als aus Petes unschuldigem Flirten mehr wird, ist Reagan bereit, anzunehmen, was er ihr geben will. Pete nimmt an, dass Reagan vorsichtige und verständnisvolle Liebe braucht. Aber Reagan weiß, dass sie bedingungslos geliebt werden muss. Kann er ihr geben, was sie braucht?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Night Shift Publishing