Weihnachten mit den Reeds (Die Reed Brüder Reihe)

von Tammy Falkner
Weihnachten mit den Reeds (Die Reed Brüder Reihe)

Inhaltsangabe zu "Weihnachten mit den Reeds (Die Reed Brüder Reihe)"

Liebe Leser, ich habe mir in diesem Buch die künstlerische Freiheit genommen, zu der Zeit zurückzugehen, bevor Sam und Pecks Baby am Ende von ‚Null Komma nichts‘ geboren wird. Viele von euch wollten alles über Matts neues Baby erfahren, und auch über Petes – deshalb dachte ich, dass es das Richtige wäre, ein paar Tage zurückzugehen. Außerdem wollte ich Josh etwas näher kennenlernen, da ich gerade das nächste Buch schreibe und noch nicht genug über ihn weiß. Bitte verzeiht mir, falls ich die Zeitachsen in euren Köpfen verwirre! Ich bin euch allen sehr dankbar für eure Unterstützung während ich die Reed Brüder Reihe geschrieben habe. Ich hatte keine Vorstellung davon, dass die Reed Familie bei so vielen Lesern so gut ankommt. Es ist ein Abenteuer für mich geworden und ich habe jedes Wort davon genossen. Meine Familie und ich wünschen euch und euren Familien eine wunderschöne Weihnachtszeit! Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! Beste Grüße Tammy

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Night Shift Publishing