Tamora Pierce Dhana - Der Kaiserliche Magier

Inhaltsangabe zu „Dhana - Der Kaiserliche Magier“ von Tamora Pierce

Im dritten Band der Trilogie begibt sich Dhana, das Mädchen mit der Gabe, die Sprache der Tiere zu verstehen, mit Ritterin Alanna und Magier Numair auf die Reise nach Carthak. Bisher hatte der kaiserliche Magier dieses Landes nur Böses im Sinn. Ist es ihm wirklich ernst mit den Friedensverhandlungen? Dhanas Zweifel erweisen sich als berechtigt... (Quelle:'Fester Einband/01.01.1999')

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony

Die Eiskriegerin

Typisch Triosi: Solide Fantasy mit großartigen Wendungen und tollen Figuren!

Narr