Tamora Pierce Dhana - Im Reich der Götter

Inhaltsangabe zu „Dhana - Im Reich der Götter“ von Tamora Pierce

Im Pakt mit einem Heer der Unsterblichen entfesselt Dhanas Erzfeind Ozorne einen Krieg gegen das Königreich Tortall. Bei ihrem Kampf gegen die feindlichen Unsterblichen werden Dhana und ihr Vertrauter, der Magier Numair, in letzter Sekunde von Dhanas Vater, dem Gott Weiryn, gerettet und ins Reich der Götter gebracht. Um ihren Freunden beizustehen, wollen Dhana und Numair so schnell wie möglich nach Tortall zurück. Doch der Weg zu den Sterblichen, den sie nur mit Hilfe der Drachen beschreiten können, ist voller Gefahren.
Im letzten Teil der Serie kommt Dhanas Kampf für Menschen und Tiere zu einem atemberaubend spannenden und unerwartet romantischen Höhepunkt!

SPOILER: Ein für mich sehr unangenehmes Liebes-Happy End.

— Tippfeder

Zwischendurch immer wieder lesbare, aber langweilige, unnötige Schilderungen. Die Chaos-Herscherin ist nicht gut gezeichnet.

— EberHy

Das Cover stimmt nicht.

— Primrose

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein wirklich schönes Buch um die Rolle der Frau im viktorianischen England,der Liebe zu Büchern und zwischen 2 Eigenbrödlern das Spaß macht!

alice169

Das Lied der Krähen

Lesen. :) Freu mich auf den nächsten Teil.

Sternenstaub

Die Hexenholzkrone 2 - Der letzte König von Osten Ard

Eher enttäuschend. Durch die häufigen Handlungswechsel ein wenig ermüdend. Der Cliffhanger-Overkill am Ende ist eher ärgerlich.

Nikolaus_Klammer

Jinx - Bigtime 3

Bigtime 3 von Jennifer Esteo - Auch dieser Teil konnte mich wieder überzeugen :)

Victoria_Rohde

Coldworth City

Anfangs hat es etwas geschwächelt, doch das Finale war toll!

LillyStolpe

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein sehr toller Auftakt einer Trilogie mit einer spannenden Geschichte und tollen Charakteren. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!

dariareads