Tamora Pierce Dhana, Im Tal des Langen Sees

Inhaltsangabe zu „Dhana, Im Tal des Langen Sees“ von Tamora Pierce

Dhana, die wir schon aus "Kampf um Tortall" kennen, gerät im zweiten Band der spannenden Fantasy-Reihe unter einen Bann, der sie und ihre Gefolgschaft in höchste Gefahr bringt. (Quelle:'Fester Einband/01.01.1999')

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt