Im Reich der Magie

von Tamora Pierce
Im Reich der Magie

E

Die Emelan-Serie gehört zu meinen absoluten Favoriten. Schade, dass viele Bände nicht in deutscher Übersetzung vorliegen.

Inhaltsangabe zu "Im Reich der Magie"

Ein magisches Epos. Vier Kinder und das Übernatürliche: Werden sie es je beherrschen?§Spannendes Fantasy-Abenteuer in Serie. In einer Zeit lange vor unserer Gegenwart treffen vier Kinder im Tempel des Verschlungenen Kreises ein. Tris, Daja, Sandri und Briar: vier Kinder, die sich hassen. Als sie bei einem Erdbeben verschüttet werden, begreifen sie, dass nur ihre vereinten magischen Kräfte sie vor dem Tod bewahren können. Mithilfe von Tris' Gewalt über Feuer und Wasser, Dajas Macht über die Metalle, Sandris Zauberwissen über das Spinnen von Fäden und Briars Verbindung zu den §Pflanzen schaffen sie es, sich zu befreien. Und von diesem Zeitpunkt an hält sie ein untrennbares magisches Band zusammen.

ISBN:9783401022055
Verlag:Arena