Tamsin Blanchard Love your home

Inhaltsangabe zu „Love your home“ von Tamsin Blanchard

"Nützliches kann schön, Schönes kann erschwinglich sein" - dieses Credo der habitat-Designer gilt nach wie vor. Mit diesem Buch kann man eine Entdeckungsreise machen, denn es geht nicht um einen bestimmten Wohnstil, sondern um ein sehr persönliches Lebensgefühl. Das Buch gibt eine Fülle von Anregungen dafür, wie man seiner Wohnung das ganz besondere Etwas verleiht. Es ermutigt dazu, seinen eigenen Stil zu finden, zu experimentieren, zu kombinieren und zu verändern. Ob man Klassiker mag oder Raritäten, ob es Lieblings- oder Erbstücke sind, ob man es eher zurückhaltend oder schrill mag - erst durch den persönlichen Touch wird eine Wohnung oder ein Haus zum Rückzugsort und Zuhause.§§habitat:§Möbel, Kunst, Musik, Gastronomie, Ideen und vieles mehr in einem einzigen Geschäft, das war es, was habitat im Jahr 1964 der Welt bescherte. Und mit habitat begründete Terence Conran wohl auch das, was wir heute als "lifestyle" bezeichnen, ein Konzept, das im Laufe der Jahre unzählige Menschen beeinflusst hat. Habitat eröffnete eine neue Ära in der Geschichte des populären Einrichtungsstils.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes