Tamsin Pickeral Kunst im Quadrat

Inhaltsangabe zu „Kunst im Quadrat“ von Tamsin Pickeral

Beeindruckende Werke weltberühmter Künstler vorgestellt in einer einzigartigen Bildbandreihe in handlichem Format. Auf jeder Doppelseite wird ein bedeutendes Kunstwerk gezeigt; informative und verständliche Texte berichten über Entstehung und Bedeutung. Eingangs beschreibt jeder Band anschaulich das Leben und Werk der Künstler sowie ihre Epoche. Ein wunderbarer Begleiter für alle, die auf einfache Art in die Welt der Kunst eintauchen wollen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo