Tan Prifti Dashuri qe Vret ( Shqip) (1)

Inhaltsangabe zu „Dashuri qe Vret ( Shqip) (1)“ von Tan Prifti

Ngjarja bazohet vertet ne fantazi por duke patur parasysh jeten e diteve te sotme dhe nga ngjarje te ndryshme ,kjo fantazi kthehet ne realitet nga Autori.Dashuria eshte vertet burimi I jeteses tone qe neve na gezon teje mase sapo njihemi me te dhe na hidheron akoma me shume kur e humbasim ate….. Ajo mund te kthehet ne urrejtje dhe ne tragjedi pikerisht kur e humbet e njejta gje ndodh mes Eves dhe Richardin ne kete liber ..
  • feelings Special: "Achtung Braut" - Eure Liebesgeschichte

DieBuchkolumnistin

DieBuchkolumnistin

Teil 2 des feelings-Specials zu den emotional EBooks von Droemer Knaur!  In der zweiten Woche unseres feelings-Specials stellen wir Euch den Roman "Achtung: Braut!" von Annika Bühnemann vor: Es soll der schönste Tag ihres Lebens werden, doch bei den Hochzeitsvorbereitungen von Emma und Daniel klappt nichts, wie es soll: die Schwiegereltern stellen sich quer, der Fotograf fällt aus und das Kleid passt nicht. Dabei will Emma, dass alles perfekt ist und steigert sich so in die Planung hinein, dass sie nicht nur ihre Traumhochzeit damit gefährdet... Bei unserem feelings-Special könnt Ihr einen Sony EReader voller feelings-Ebooks gewinnen! Postet dazu hier als zweite Aufgabe Eure ganz persönliche Liebesgeschichte (die nicht unbedingt mit einer Hochzeit enden muss)!

17. May 2014 um 07:41