Gefrorener Schrei

von Tana French
Gefrorener Schrei

SallyAnders
vor 5 Tagen

Sehr sehr zäh, noch dazu eine unsympathische Ich-Erzählerin. Ich habe in der Mitte aufgehört zu lesen.

Caydence
vor 4 Monaten

Ausdrucksstarker Schreibstil und gute Ideen, aber ohne Spannung und zu langatmig. Konnte mich nicht fesseln.

Inhaltsangabe zu "Gefrorener Schrei"

»Leuchtet weit in die Seelen der Lebenden und der Toten. Tana French zählt fraglos zu den Großen der europäischen Kriminal-Literatur.«
Hamburger Abendblatt

Ein Fall, so dicht wie der Nebel über Dublin: Die toughe Ermittlerin Antoinette Conway wird von jemandem aus ihrem eigenen Dezernat sabotiert. Eben noch scheint der Tod der jungen Aislinn Murray eine sonnenklare Beziehungstat zu sein. Aber wer ist hier wirklich das Opfer? Immer tiefer verstricken sich Ermittler, Verdächtige und Zeugen in einem dramatischen Vernehmungskreisel.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.12.2016 bei Argon erschienen.