Grabesgrün

Cover des Buches Grabesgrün (ISBN: 9783866108578)

F
Fraenn
vor einem Jahr

Spannende Geschichte mit guten Ermittlungsstrang. Allerdings waren für mich noch Fragen offen. Das Ende fand ich irgendwie deprimierend.

P
parden
vor einem Jahr

Der Start der Krimireihe konnte mich in der doch sehr kurzen Hörspiel-Version nicht wirklich überzeugen...

Inhaltsangabe zu "Grabesgrün"

'Ein phantastisches Debüt, fesselnd, psychologisch hintergründig, beklemmend atmosphärisch.' The Times

Wer bringt ein kleines Mädchen um und bahrt es auf dem Opferaltar einer Ausgrabungsstätte auf? Jede Spur, die die beiden jungen Dubliner Ermittler Rob und Cassie verfolgen, führt sie nur tiefer in ein Dickicht, in dem sich alle Gewissheiten in ihr Gegenteil verkehren. Und keiner darf erfahren, dass Rob vor vielen Jahren selbst etwas Furchtbares erlebt hat – im Wald bei ebenjener Ausgrabungsstätte.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:12.08.2009
Das aktuelle Buch ist am 03.07.2008 bei Scherz erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Argon
    Erscheinungsdatum:12.08.2009
    Das aktuelle Buch ist am 03.07.2008 bei Scherz erschienen.

Community-Statistik