Totengleich

Totengleich

Positiv (311):
Nele33
vor einem Monat

Ein gut geschriebener Kriminalroman, prima Schreibstil und Details.

Kritisch (18):
vor 8 Jahren

Mit viel Elan begonnen und auch der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, aber die ausschweifende und teilweise unlogische Handlung ha...

Inhaltsangabe zu "Totengleich"

Dem Tod wie aus dem Gesicht geschnitten Als die junge Polizistin Cassie Maddox in ein verfallenes Cottage außerhalb von Dublin gerufen wird, schaut sie ins Gesicht des Todes wie in einen Spiegel: Die Ermordete gleicht ihr bis aufs Haar. Wer ist diese Frau? Wer hat sie niedergestochen? Und hätte eigentlich Cassie selbst sterben sollen? Keine Spuren und Hinweise sind zu finden, und bald bleibt nur eine Möglichkeit: Cassie Maddox muss in die Haut der Toten schlüpfen, um den Mörder zu finden. Ein ungeheuerliches Spiel beginnt. Die junge irische Kriminal-Literatin Tana French erzielte mit ›Totengleich‹, ihrem zweiten Roman, einen außergewöhnlichen Erfolg bei den Lesern und wurde von der Kritik in eine Reihe mit Crime-Autorinnen wie Minette Walters, Elizabeth George oder Val McDermid gestellt.

Alle Ausgaben von "Totengleich"

Sortieren:
Buchformat: