vor 7 Jahren

Im Zuges meines Tagespraktikums bei LovelyBooks darf ich eine eigene Leserunde leiten.

Wir werden gemeinsam "Totengleich" von Tana French lesen. Vier Exemplare stehen zum Verlosen zur Verfügung, wer sonst noch dabei sein will, darf sich gerne anschließen!

In dem Buch geht es, wie auch schon in "Grabesgrün", um die Ermittlerin Cassie Maddox und dieses Mal wird sie zum Fundort einer Leiche gerufen, bei dem die Tote ihr wie ihr Spiegelbild gleicht ... Das Cover zeigt schon, dass es sich um einen spannungsgeladenen Roman halten muss, aber davon kann sich jeder selbst überzeugen!

Ihr könnt euch bis einschließlich 30. April im dafür vorgesehenen Unterthema für die vier Exemplare bewerben, wo ich auch die Gewinner bekannt geben werde.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ganz viele andere Leute einladet, damit wir alle zusammen über das Buch diskutieren können!

Autor: Tana French
Buch: Totengleich

Daniliesing

Hallo

ich habe das Buch hier schon im Regal stehen und sollte ich es zeitlich schaffen, geselle ich mich gern zur Leserunde dazu. Ich bin gespannt, wer noch alles dabei sein wird.

doceten

@SonnenBlume

War ein schöner Tag mit dir und wir hoffen, du hattest viel Spaß! Wenn das Buch nicht viel zu spannend für mich wäre, würde ich mich auch bewerben, aber so lass ich dann doch lieber anderen den Vortritt. :-)

Beitrag einblenden

Mir ist gerade etwas eingefallen. Habe nur ich das so empfunden oder hat Cassie mal angedeutet, dass sie abgetrieben hat? Mir war das schon beim Lesen nicht so klar, aber ich hab dann mit der Geschichte genug zu denken gehabt, sodass ich es immer wieder vergessen habe.
Wurde das vielleicht in Grabesgrün mal erwähnt?

@kubine

Du hast übrigens gleich ein Herzchen von mir bekommen ;)

Dankeschön! ;-))

@SonnenBlume

Also wenn, dann habe ich das irgendwie überlesen...

@kubine

Das war auch irgendwie nur so angedeutet ... Von wegen sie sei mit der Fähre nach England rüber, hätte es machen lassen, wäre dann wieder zurück und keiner hätte es gemerkt. Mir kommt auch vor, Rob's (hieß ihr alter Kollege denn so *amKopfkratz* Schlimm, wie leicht ich so etwas vergesse) Name fiel.

@SonnenBlume

Jetzt wo Du es sagst....;-) Stimmt, da war was.

kubine schreibt:
Jetzt wo Du es sagst....;-) Stimmt, da war was.

Also hat mich mein Gedächtnis doch noch nicht total im Stich gelassen :D