Totengleich

von Tana French
Totengleich

Vuchas avatar

spannender Psychothriller; hat mir gut gefallen

MissRichardParkers avatar

Sehr spannend und empfehlenswert und irgendwie auch bedrückend. Ich wollte ständig wissen wie es weiter geht!

Inhaltsangabe zu "Totengleich"

Dem Tod wie aus dem Gesicht geschnitten

In einem verfallenen Cottage außerhalb von Dublin wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Die Polizistin Cassie Maddox kann kaum fassen, was sie zu sehen bekommt: Die Tote gleicht ihr bis aufs Haar. Wer ist diese Frau? Wer hat sie niedergestochen? Und hätte eigentlich Cassie selbst sterben sollen? Keinerlei Spuren oder Hinweise sind zu finden, und noch unter Schock wird Cassie klar, dass ihr nur eine einzige Möglichkeit bleibt: Sie muss die Identität der Toten annehmen, um den Mörder zu finden. Ein ungeheuerliches Spiel beginnt, das nicht nur Cassies Leben in Gefahr bringt, sondern alles, was sie je zu sein glaubte.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:12.08.2010
Das aktuelle Buch ist am 21.08.2009 bei Scherz erschienen.