Du sollst nicht leben (Ein Marina-Esposito-Thriller 6)Thriller

Positiv (86):
Dekandas avatar
Dekanda

Ich liebe die Storys um Phil uns sein Ermittlerteam. Spannend und gesellschaftskritisch umgesetzt, mit teilweise richtig brutalen Szenen.

Kritisch (10):
LisaLiebeskinds avatar
LisaLiebeskind

Hat sehr spannend begonnen, bekam dann aber einen extremen Durchhänger in der Mitte und somit konnte es mich nicht mehr wirklich packen.

Was wirst du opfern?

DI Phil Brennan wird zu einem grausigen Tatort gerufen. Eine Mutter und ihr Baby wurden vor den Augen des Kindsvaters mit einer Armbrust erschossen. Dieser hatte die Wahl: entweder mit seinem eigenen Leben oder dem seiner Familie den Unfalltod zweier Menschen zu büßen. Er wählte seine Familie.

Ausgerechnet diesmal ist Phil Brennan auf sich allein gestellt. Denn seine Ehefrau, Polizeiprofilerin Marina Esposito, muss sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen.

»Wenn Tania Carver Ihnen keine Angst macht, brauchen Sie professionelle Hilfe.« Val McDermid

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:14.07.2017

Band 6 der Reihe "Marina Esposito"