Entrissen

von Tania Carver
Entrissen

Positiv (272):
AmyLilians avatar

Ein unfassbar grausam, spannendes Buch. Hat mich bis zur letzten Seite gefesselt. Und am Ende einen echten Schock verpasst.

Kritisch (16):
JosefineSs avatar

Leider musste ich abbrechen, die Thematik geht mir momentan zu Nahe. Vom Stil fand ich es auch enttäuschend, die ersten 150 Seiten.

Inhaltsangabe zu "Entrissen"

Der Serienkiller hat zum dritten Mal zugeschlagen. Die Wohnung ist in Blut getränkt,die Tote liegt gefesselt in ihrem Bett. Ihr Körper ist bizarr entstellt. Wieder ist das Opfer eine schwangere junge Frau. Die Profilerin Marina übernimmt den Fall – und ist entsetzt von der Grausamkeit der Morde. Indizien deuten auf eine Täterin. Aber kann eine Frau so etwas tun? Plötzlich schlägt der Killer wieder zu. Für Marina beginnt ihr ganz persönlicher Alptraum. Entdecken Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel!

Verlag:List, Paul
Erscheinungsdatum:11.03.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.06.2011 bei Hörbuch Hamburg erschienen.