Cover des Buches Jäger (ISBN: 9783548287331)
Buecherseele79s avatar
Rezension zu Jäger von Tania Carver

Ein Fall aus der Vergangenheit

von Buecherseele79 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Für mich, bis jetzt, der beste Band von Tania Carver. Spannende und atemlose Reise in die Vergangenheit von Marina Esposito!

Buecherseele79s avatar
Buecherseele79vor 8 Jahren
Eine reiche Familie wird gnadenlos abgeschlachtet, angeblich schuldig ist der Sohn der eingeheirateten Mutter- Stuart Milton, die Polizei findet ihn mit der Waffe im Haus vor.
Und doch hatte er einen kleinen Helfer- Jiminy Grille...

Marina will mit ihrem Mann, ihrer gemeinamen Tochter und den Schwiegereltern ein bisschen ausspannen, doch ihr Ferienhaus geht in Flammen auf und auch ein Auto explodiert.
Marina wacht im Krankenhaus wieder auf und erfährt dass ihr Mann Phil Brennan mit dem Tod ringt, ihr Schwiegervater vestorben ist, ihre Schwiegermutter nur leicht verletzt aber von ihrer Tochter Josephina fehlt jede Spur....dann erhält Marina auf einem fremden Handy einen Anruf...und dieser Anrufer macht ihr klar- wir haben deine Tochter die du nur lebend wieder siehst wenn du machst was wir sagen...und somit lässt sich Marina auf das Spiel ein...
Ein Spiel was sie in die Vergangenheit zurückführt, zu einem ihrer ersten Fälle als sie die Schuld an Stuart Milton beweisen oder widerlegen solte.
Und die Täter sind zu allem bereit...

Für mich persönlich ist dieser Band der beste Band von Tania Carver.
In diesem Fall geht es mehr um die Psychologin Marina aber der Tripp in die Vergangenheit ist unheimlich spannend und interessant beschrieben, man kann ihre Verzweiflung förmlich spüren und fiebert mit ihr mit.
Auch wie die Täter organisiert sind, wer hinter wem steckt- das bleibt bis zum Schluss gut verborgen und hat mich wieder sehr überrascht.
Ein genialer Thriller den ich wieder gerne empfehlen kann. :)