Jetzt gehörst du mir

Jetzt gehörst du mir

Das neue Buch von Tania Carver erscheint am 25. Januar 2019 mit dem Titel "Jetzt gehörst du mir" als Softcover bei Ullstein Taschenbuch Verlag. Es ist der 8. Band aus der Marina Esposito Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Jetzt gehörst du mir"

Du kannst ihr nicht entkommen!

Colchester: Drei Männerleichen werden gefunden – alle im Alter von DI Phil Brennan, alle ähnlich gekleidet wie er, alle an Orten ermordet, die in früheren Ermittlungen von Phil und seiner Frau, Profilerin Marina Esposito, eine Rolle spielten. Offensichtlich ist Phil ins Visier des Täters geraten. Steckt hinter den Morden womöglich die Stalkerin, die ihm schon seit Langem nachstellt? Phil macht sich auf den Weg, um die Ermittlungen zu unterstützen, doch er kommt nie in Colchester an. Marina muss nun alles daran setzen, ihren Mann zu finden, bevor es zu spät ist.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:25.01.2019