Stirb, mein Prinz

Stirb, mein Prinz

Positiv (174):
Dekanda
vor 8 Tagen

Spannend Jagd aus allen Perspektiven. Hier steht nicht das Rätseln, sondern die Protagonisten und ihre Empfindungen im Vordergrund.

Kritisch (19):
LeseAlissaRatte
vor 3 Jahren

Titel und Story haben so viel miteinander zu tun wie die Sonne mit dem Mond. War nicht mein Ding.

Inhaltsangabe zu "Stirb, mein Prinz"

Ein grauenhafter Fund: Im Keller eines alten Hauses steht ein Käfig aus Menschenknochen. Und darin ein verwahrlostes Kind. Wer ist dieser Junge? Wer hat ihm das angetan? Mit ihren Ermittlungen stören Kommissar Phil Brennan und Profilerin Marina Esposito einen kaltblütigen Menschensammler, der seit mehr als dreißig Jahren einem grausamen Ritual folgt. Und dieser Killer duldet keine Einmischung. Er will den Jungen zurück.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:07.01.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.05.2013 bei Hörbuch Hamburg erschienen.