Tania Herr Bäume und ihr Zauber

Inhaltsangabe zu „Bäume und ihr Zauber“ von Tania Herr

Bäume üben eine faszinierende Anziehungskraft auf uns Menschen aus. Unsere Vorfahren, die durch ihr Alltagsleben noch stärker mit der Natur verbunden waren als wir, thematisierten die Kraft und die besondere Wirkung einzelner Bäume auf uns Menschen in Mythen und Le-genden. Die Botschaft der Bäume und die uralte Weisheitslehre, die sich in den Tarotkarten verbirgt, werden von Tania Herr sehr anschaulich und mit vielen praktischen Bezügen in ih-rem neuen Buch „Bäume und ihr Zauber“ zusammengeführt. BÄUME UND IHR ZAUBER – Begleiter und Ratgeber für den Lebensweg ist der Titel dieser 240 Seiten umfassenden Neuerscheinung der Ulmer Autorin Tania Herr. Das mit zahlreichen Farbfotos und Abbildungen illustrierte Softcover-Buch ist im Schweizer Sanddorn-Verlag erschienen und verbindet umfassende Informationen über unsere Bäume mit der seit Jahrhunderten bestehenden Weisheit der Tarotkarten. Tania Herr beschreibt in ihrem Buch, wie Bäume uns hilfreich und wie gute Freunde auf unserem Lebensweg begleiten. Jedem der 22 im Buch aufgeführten einheimischen Bäume stellt die Autorin eine Tarotkarte zur Seite und ermöglicht dem Leser den individuellen Zugang, sei es über die Entscheidung für einen Lieblingsbaum, durch die Wahl einer Tarotkarte oder über die spontane Affinität zu einer der Abbildungen. - Das fundierte Wissen, die langjährige Erfahrung und die gut nachvollziehbaren Erklärungen von Tania Herr erleichtern den Zugang zum Thema und so vermittelt ihr Buch auch Einsteigern erste persönliche und bereichernde Erfahrungen mit „Bäumen und ihrem Zauber“.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg