Auf immer, nicht ewig

von Tania Kindersley
Auf immer, nicht ewig

H

Ein Roman über die Entwicklung einer tiefen Freundschaft.

Jashrins avatar

Leider gar nicht mein Stil.

Inhaltsangabe zu "Auf immer, nicht ewig"

Mit Virge und Ash treffen zwei junge Menschen aus zwei verschiedenen Welten aufeindander. Zu Beginn ihres Studiums in Oxford lernen sich die brave Ash und die quirlige Virge kennen, und Ash taucht immer tiefer in Virges bunte Welt und ihren wilden Freundeskreis ein, in der es nur so wimmelt von Künstlern und Chaoten. Sie zelebrieren das Leben wie ein Abendessen mit Oscar Wilde: perfekt inszeniert, voller Spaß und großer Gedanken – und doch zum Scheitern verurteilt, wenn das wahre Leben sie wieder einholt. Sie sind fasziniert vom eigenständigen Leben, fernab vom behüteten Elternhaus, gefesselt vo allen ihnen offenstehenden Möglichkeiten und neuen Freundschaften. Doch müssen die beiden die bittere Erfahrung machen, dass es auch im Leben zwei unterschiedliche Welten geben kann – alles scheint ‚auf immer‘, währt aber ‚nicht ewig‘. „Dieser Roman ist so traurig, dass man ihn sich einfach zu Herzen nehmen muss, und steckt voller Weisheit. Er ist einfach sehr gut.“ – The Times Tania Kindersley studierte Geschichte in Oxford, zog danach nach London und begann, einen Bestseller nach dem anderen zu schreiben – eine Tradition, die sie auch in ihrer neuen Heimat Schottland fortführt. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press - weil die Freude am Lesen verbindet.

ISBN:B00U8O1AIE
Ausgabe:E-Buch Text