Tania Kindersley Es ist zum Verrücktwerden mit Alba

Inhaltsangabe zu „Es ist zum Verrücktwerden mit Alba“ von Tania Kindersley

Alba Belasco, Redakteurin bei einem Londoner Modejournal, hat ein Verhältnis mit ihrem verheirateten Chef. Da trifft sie auf einer Hochzeit zufällig ihren Jugendfreund Fred wieder und verbringt eine Nacht mit ihm. Plötzlich ist Alba hin- und hergerissen zwischen ihrer kühlen Modewelt und Freds ungezwungenem warmherzigen Lebensstil und merkt instinktiv, daß sie vor der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens steht. (Quelle:'Flexibler Einband')

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch