Tania Kindersley Notting Hill Blues

Inhaltsangabe zu „Notting Hill Blues“ von Tania Kindersley

Die junge Nancy verschlägt es von New York nach London. Dort versucht sie sich ein eigenes Leben aufzubauen – fernab von ihrem berühmten Vater und ihrer gleichgültigen Mutter. In Notting Hill, dem angesagtesten Viertel der Stadt, lernt sie eine Gruppe junger Bohemiens kennen und stürzt sich mit ihren neuen Freunden in das pulsierende Nachtleben der wilden Metropole. Schließlich trifft sie auf den charismatischen Jack, einen undurchschaubaren Typen mit zweifelhaftem Ruf, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Es beginnt eine leidenschaftliche Liebesgeschichte ... doch von "Ende gut, alles gut" kann noch lange keine Rede sein! „Eine bittersüße, stimmungsreiche Liebesgeschichte!“ – The Times „Unwiderstehlich!“ – Elle Tania Kindersley studierte Geschichte in Oxford, zog danach nach London und begann, einen Bestseller nach dem anderen zu schreiben – eine Tradition, die sie auch in ihrer neuen Heimat Schottland fortführt. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press - weil die Freude am Lesen verbindet.