10 Wege zu meinem Pferd

10 Wege zu meinem Pferd

Inhaltsangabe zu "10 Wege zu meinem Pferd"

Tania Konnerth stellt die zehn Grundprinzipien vor, die für ein glückliches Miteinander von Mensch und Pferd unerlässlich sind – von Respekt und Verstehen bis zu Führung und Freude. Sie argumentiert nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern einfühlsam und lebensnah, und hilft mit einfachen Übungen, die eigene Haltung dem Pferd gegenüber zu reflektieren und zu ändern. Das Buch bietet überraschende Denkanstöße für erfahrene Pferdemenschen genauso wie für Einsteiger und macht mit vielen emotionalen Fotos sichtbar, welch enge Verbindung zwischen Mensch und Pferd möglich ist.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:07.06.2018