Tania Picarda In den Fesseln der Begierde

Inhaltsangabe zu „In den Fesseln der Begierde“ von Tania Picarda

Eine erotische Entdeckungsreise der besonderen Art Clara Fox arbeitet in einer Galerie in London. An einem heißen Sommertag bekommt sie eine erregende Email von einem Fremden, der ihre geheimsten Wünsche zu kennen scheint. Er ermutigt sie, ihre sexuelle Neugier auszuleben. Sie erzählt ihm von ihren lustvollen Abenteuern. Wer aber ist der geheimnisvolle Mr. X, der sie in die Tiefen ihres Begehrens führt?

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe

Das saphirblaue Zimmer

rainybooks

Kukolka

Donnas

Das Leben des Vernon Subutex

alasca

Der Klang der verborgenen Räume

Ein Roman, der durch Worte, Musik und menschliche Abgründe verzaubert. Eine klare Empfehlung und ein starkes Debüt.

TheBookAndTheOwl

Kleine Stadt der großen Träume

Mir war der Eishockey-Anteil etwas zu hoch, dennoch kann das Buch durch die glaubwürdigen Charaktere und die weitreichenden Themen punkten.

Talathiel

• in fesseln der begierde - ist wirklich fesselnd ;-)

In den Fesseln der Begierde

26. July 2013 um 14:16

es ist mein erstes erotisches buch was ich gelesen habe, ich muss gestehen es hat mich vom ersten kapitel an mitgerissen und ich habe das buch innerhalb weniger stunden schon durchgelesen. ich habe es erst vor wenigen tagen geschenkt bekommen und kann es jedem weiter empfehlen der gerne eine reise der fantasie bereit ist zu folgen. ich finde es hätte nur ein anderes ende sein können, da einige fragen mir immer noch im kopf rumschwirren und ich gerne die antworten hätte.