Tania Picarda In den Fesseln der Begierde

Inhaltsangabe zu „In den Fesseln der Begierde“ von Tania Picarda

Eine erotische Entdeckungsreise der besonderen Art Clara Fox arbeitet in einer Galerie in London. An einem heißen Sommertag bekommt sie eine erregende Email von einem Fremden, der ihre geheimsten Wünsche zu kennen scheint. Er ermutigt sie, ihre sexuelle Neugier auszuleben. Sie erzählt ihm von ihren lustvollen Abenteuern. Wer aber ist der geheimnisvolle Mr. X, der sie in die Tiefen ihres Begehrens führt?

Der rote Swimmingpool

Habe schon lange kein buch mehr gelesen, das mir so viele Grinser und Schmunzler ins Gesicht gezaubert hat.

Leseratte_2018

Das Finkenmädchen

Teils heftige Stellen, leider auch einige Längen. Traurige schöne Geschichte, die zum Nachdenken anregt. Könnte jedoch emotionaler sein.

Ashimaus

Die Mütter

Ein Roman über eine Geschichte, die es irgendwie schon mal gab, doch gut geschrieben wurde. Es geht um Vorurteile und die Selbstfindung.

AnneEstermann

Hier ist es schön

Lässt (zu) viele Fragen offen. Macht zu wenig aus dem Potential des Themas...

Hermione27

Das Eis

Ein Roman der zum Nachdenken anregt.

Sonja_Ehrmann

Kein Geld, keine Uhr, keine Mütze

Schonungslose Schilderung der Entwertungen alter Menschen.

jamal_tuschick

• in fesseln der begierde - ist wirklich fesselnd ;-)

In den Fesseln der Begierde

26. July 2013 um 14:16

es ist mein erstes erotisches buch was ich gelesen habe, ich muss gestehen es hat mich vom ersten kapitel an mitgerissen und ich habe das buch innerhalb weniger stunden schon durchgelesen. ich habe es erst vor wenigen tagen geschenkt bekommen und kann es jedem weiter empfehlen der gerne eine reise der fantasie bereit ist zu folgen. ich finde es hätte nur ein anderes ende sein können, da einige fragen mir immer noch im kopf rumschwirren und ich gerne die antworten hätte.