Elfensommer: Meine Begegnung mit den Naturgeistern. Ein Tatsachenbericht

von Tanis Helliwell
Cover des Buches Elfensommer: Meine Begegnung mit den Naturgeistern. Ein Tatsachenbericht (ISBN:9783890601427)

Leseratte62
vor 6 Jahren

Die Autorin beschreibt so hinreißend ihre eigenen Erfahrungen mit Naturwesen, es ist eine reine Freude.

Inhaltsangabe zu "Elfensommer: Meine Begegnung mit den Naturgeistern. Ein Tatsachenbericht"

Ein Quantensprung in unserer Beziehung zur Natur Nachdem die Vorstellung, daß in der Natur unsichtbare Intelligenzen am Wirken sind, nicht mehr ganz so absonderlich erscheint, wie noch vor Jahren, ist jetzt die Zeit gekommen für dieses Buch, in dem uns einer vom elbischen Volk der Leprecháns erzählt, wie wichtig die Zusammenarbeit der Menschen mit den Naturgeistern ist. Leicht lesbar und auf unterhaltsame Weise bringt uns die Autorin Tanis Helliwell die Welt der Elfen, Devas und Elementale näher und selbst Skeptiker werden ihr Vergnügen haben und ins Nachdenken kommen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Neue Erde