Nicht ganz von dieser Welt

Cover des Buches Nicht ganz von dieser Welt (ISBN: 9783890606743)

Inhaltsangabe zu "Nicht ganz von dieser Welt"

Nicht-menschliche Wesensanteile in sich entdecken
Während der letzten zwanzig Jahre gab Tanis Helliwell sowohl Workshops zu Elementarwesen als auch zu Hybridwesen, und viele Menschen bedrängten sie, ein Buch über dieses Thema zu schreiben. Es gibt heute sehr viele Informationen über Engel und Elementarwesen, und sie hatte das Gefühl, die Zeit sei reif, die Möglichkeit zu präsentieren, dass nicht alle Menschen ganz und gar menschlich sind. Sie sagt »Möglichkeit«, weil ihr wichtig ist, dass wir selbst die Entscheidung treffen, ob wir das für wahr halten wollen.
Dieses Buch liefert Informationen zu den am häufigsten vorkommenden Hybriden, die die Autorin entdeckt hat; darüber hinaus enthält es Geschichten der unterschiedlichsten Menschen, die von sich selbst glauben, ein bestimmtes Hybridwesen zu sein. Dabei gibt es nicht nur Elementarwesen-Hybriden wie Trolle und Elfen, sondern auch Sternwesen-Hybriden wie Drachen und Zentauren. Mit Hilfe eines Selbsttests im Anhang können die Leser feststellen, welche Wesen in ihnen stecken.
Mythen, Religionen und archäologische Funde weltweit künden von intelligenten nichtmenschlichen Wesen, die sich mit Menschen gekreuzt und so Hybriden hervorgebracht haben. Tanis Helliwell bietet einen überzeugenden Nachweis für die Existenz von 22 unterschiedlichen Menschen-Hybriden mit Anteilen von Elementarwesen, Engeln, Delfinen, Riesen, Drachen, Zentauren, Pan und vielen anderen).
Menschen, die herausfinden, dass sie Hybriden sind, berichten davon, dass diese Entdeckung ihnen mehr Authentizität, Energie, Kraft und Eigenliebe verliehen hat.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Neue Erde