Cover des Buches A Touch of Jasmin - Verborgen (ISBN: 9783738007428)
Elenas-ZeilenZaubers avatar
Rezension zu A Touch of Jasmin - Verborgen von Tanita Hartwell

Wie geht Frau damit um, wenn die neue Liebe devot ist?

von Elenas-ZeilenZauber vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Wie geht Frau damit um, wenn die neue Liebe devot ist?

Elenas-ZeilenZaubers avatar
Elenas-ZeilenZaubervor 9 Jahren
‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Tanita Hartwell hat mal eine andere sexuelle Spielart gewählt, als man es gewohnt ist. Dieses Mal ist es der erfolgreiche Mann, der dominiert werden will. Ich konnte mir schon recht gut vorstellen, wie sich die Protagonistin fühlte, als ihr dies eröffnet wurde. Überhaupt sind die Charaktere alle sehr lebendig und authentisch - einfach Menschen von nebenan (kleiner Insider zum Buch).
Der Schreibstil Hartwells ist locker-leicht und ihre Beschreibungen der erotischen Szenen sind stil- und niveauvoll. Mein Eindruck ist auch, dass sie weiß, wovon sie schreibt, also gut recherchiert hat, um authentische Szenen zu schaffen.
Die Story an sich macht neugierig und so konnte ich den ersten Teil der Trilogie kaum aus der Hand legen - die Entwicklung ließ mitfühlen und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Denn es geht nicht nur darum, dass sich Jasmin und Mason mit Masons devoter Neigung arrangieren, sondern es gibt ja auch noch jeweiligen Privatleben, die nicht außer Acht gelassen werden.
Ich danke Tanita, dass sie mir das Buch zur Verfügung gestellt hat und ich vergebe gern 5 devote Sterne.

‘*‘ Klappentext ‘*‘
Die bezaubernde Jasmin arbeitet als Masseuse im Grandhotel. Dort lernt sie den attraktiven und charismatischen Star-Architekten Mason Stone kennen. Sie hofft, in ihm die große Liebe gefunden zu haben, und eine leidenschaftliche Romanze nimmt ihren Lauf. Als er ihr gesteht, dass er sexuell dominiert werden will, bricht sie sofort die Beziehung ab. Doch kann sie ihn vergessen? Sie fährt zu ihrer besten Freundin Marie nach Amsterdam. Dort lernt sie die professionelle Domina Rebecca kennen, die sie überzeugt, Mason nicht aufzugeben.
Jasmin nimmt wieder Kontakt zu ihm auf, und er erweist sich als große Stütze, als jemand in ihrer Familie schwer erkrankt. Auch im Alltag erweist er sich als der Mann, von dem sie immer geträumt hat... Doch bald trennen sich ihre Wege wieder, denn durch seinen Beruf ist der international gefragte Architekt viel auf Reisen...
Jasmin fragt sich in den Phasen des Alleinseins, ob sie ihm genügt, als Mensch, als Frau und in sexueller Hinsicht.
Kann Jasmin über ihren Schatten springen und gibt der Liebe eine Chance? Ist es ihr möglich, die erotischen Wünsche von Mason zu erfüllen?