Natürliche Booster Drinks

Natürliche Booster Drinks

Das neue Buch von Tanita de Ruijt erscheint am 7. September 2018 mit dem Titel "Natürliche Booster Drinks" als Hardcover bei ZS Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Natürliche Booster Drinks"

Gestresst, müde, verkatert, schlapp oder krank? Gegen die häufigsten Symptome gibt es hilfreiche natürliche Mittel, die ganz einfach zu Hause zubereitet werden können. Aus Kräutern, Gewürzen und Zutaten, die jeder im Vorratsschrank hat, werden natürliche Stärkungsmittel zusammengerührt, ganz ohne Chemie. Die Rezepte in "Natürliche Booster-Drinks" basieren auf der Jamu-Lehre, der traditionellen indonesischen Pflanzenmedizin. Aus Kurkuma, Ingwer, Minze, Thymian, Zimt, Kardamom, Kakao oder Chili werden gesunde Wunderelixiere, die zum Beispiel gegen Müdigkeit, Stress, Bauchweh oder Unwohlsein helfen und das Immunsystem stärken.

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.09.2018