Tanith Lee Die Macht des Einhorns

Inhaltsangabe zu „Die Macht des Einhorns“ von Tanith Lee

Die komplette "Einhorn"-Trilogie der britischen Bestsellerautorin in einem Band!§§Drei farbenprächtige und faszinierend hintergründige Romane um ein junges Mädchen, das mithilfe magischer Kräfte ein Einhorn zum Leben erweckt und damit nicht nur ihr eigenes, sondern das Schicksal der Welt verändert ...

Stöbern in Fantasy

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Die Macht des Einhorns
    theatermensch

theatermensch

04. January 2013 um 19:50

Die Macht des Einhorns ist gut geschrieben, spannend und überhaupt nicht kitschig.

• Rezension zu "Die Macht des Einhorns" von Tanith Lee

Die Macht des Einhorns
    CocuriRuby

CocuriRuby

22. September 2011 um 03:16

Lasst euch nicht von diesem Cover täuschen (ich kenne nämlich nur das rosane mit dem Einhorn)! Dieses Buch hat eine wirklich schöne Geschichte, die mit allem zu tun hat, nur nicht mit süßen Glitzerponnys und einer schnulzigen Liebesgeschichte!!! Die Hautdarstellerin ist unglaublich sympatisch und ihr tierischer Begleiter Grummel ist einfach nur zum totlachen. Ich kann diesen Sammelband wirklich empfehlen.