Tanja-Dimitra Diamantidis Den Krebs bewältigen und einfach wieder leben

Inhaltsangabe zu „Den Krebs bewältigen und einfach wieder leben“ von Tanja-Dimitra Diamantidis

Sagen Sie Ja zum Leben!§§Antworten, auf die Sie bislang warteten§§In der medizinischen Betreuung bleibt für die vielen verwirrenden Fragen oft kein Platz: Hat meine Psyche zum Krebs mit beigetragen? Was bringt positives Denken wirklich? Darf ich grübeln oder verdrängen? Hier finden Sie klärende Antworten, die Ihnen individuell helfen, den inneren Schock zu überwinden.§§Für die Zukunft - gegen die Angst§§Viele Therapiephasen belasten Körper und Seele. Erfahren Sie durch leichte Übungen, die bleierne Müdigkeit abzuwerfen und wieder Zuversicht zu gewinnen. Diese Übungen helfen Ihnen, besser mit der Angst umzugehen und der Lebensfreude wieder Platz zu schaffen.§§Das Leben hat mich wieder!§§Krebs fordert Sie und Ihre Familie bis an die Grenze. Wie Kommunikation auch in dieser schwierigen Zeit gelingen kann, zeigt Ihnen die Autorin an typischen Gesprächssituationen: Eltern finden beispielsweise Ratschläge, wie sie ihre Kinder über die Erkrankung aufklären und unterstützen. Angehörige erfahren, wie sie mit den Betroffenen einfühlsam umgehen. Dieses Buch hilft Ihnen, den Krebs zu bewältigen, um mit neuen Zielen in Ihr Leben zurückzukehren.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt