Tanja Aeckersberg Reflexzonen - Übersicht in Farbe

Inhaltsangabe zu „Reflexzonen - Übersicht in Farbe“ von Tanja Aeckersberg

Dieses Buch ist eine erweiterte Farbauflage des erfolgreichen Buches “Reflexzonen Kurzübersich” und gibt eine Übersicht über die Reflexzonenmassage. Es wird auf die Geschichte und Entstehung der Reflexzonenbehandlung bis zur Entwicklung der heutigen Reflexzonentherapie eingegangen. Die Anatomie und Physiologie werden vereinfacht und verständlich erklärt, bis hin zur Diagnose und Behandlung der Reflexzonen mit verschiedenen Techniken. Einschließlich integrierten Übersichtskarten der Hand-, Ohr- und Fußreflexzonen, Irisdiagnostafeln, Organuhr, Wirbelsäule- und Zahn - Bezugszonen Tabellen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86