Tanja Aeckersberg Reflexzonen - Übersicht in Farbe

Inhaltsangabe zu „Reflexzonen - Übersicht in Farbe“ von Tanja Aeckersberg

Dieses Buch ist eine erweiterte Farbauflage des erfolgreichen Buches “Reflexzonen Kurzübersich” und gibt eine Übersicht über die Reflexzonenmassage. Es wird auf die Geschichte und Entstehung der Reflexzonenbehandlung bis zur Entwicklung der heutigen Reflexzonentherapie eingegangen. Die Anatomie und Physiologie werden vereinfacht und verständlich erklärt, bis hin zur Diagnose und Behandlung der Reflexzonen mit verschiedenen Techniken. Einschließlich integrierten Übersichtskarten der Hand-, Ohr- und Fußreflexzonen, Irisdiagnostafeln, Organuhr, Wirbelsäule- und Zahn - Bezugszonen Tabellen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt