Cover des Buches Gott - Unser Allah Allheilmittel / Dschihad - Das Kämpfen für Allah - insbesondere gegen die niedere Seele - Im Heiligen Koran (ISBN: 9783746777764)

Inhaltsangabe zu "Gott - Unser Allah Allheilmittel / Dschihad - Das Kämpfen für Allah - insbesondere gegen die niedere Seele - Im Heiligen Koran"

GOTT IST UNSER ALLAH ALLHEILMITTEL !

DSCHIHAD - DAS KÄMPFEN FÜR ALLAH
- insbesondere gegen die niedere Seele –
Im Heiligen Koran

Der Begriff Dschihad aus dem Arabischen bedeutet : Anstrengung , Kampf , Bemühung , Einsatz . Es handelt sich hierbei nicht nur um den militärischen Kampf , oder den „Heiligen Krieg“ zur Verteidigung ; sondern auch insbesondere um den Kampf gegen die eigene niedere Seele - Hinauf zu Gott , aber auch gegen die , der Ungläubigen mit all ihren negativen Einwirkungen und Machenschaften . Es ist Einzig die Reinheit und Höhe des Bewusstseins ; und über dieses Hinaus Allah Selbst , Der uns den Koran in Seiner Wahren Bedeutung verstehen lässt . Jemand der sich Allah und Seinem Buch nicht vollständig hingibt , wird Sein Wort und allumfassende Wahrheit nicht verstehen ! Und Gott ist immer größer ! AllahHu Akbar ! Dschihad steht also für eine auf ein bestimmtes Ziel ausgerichtete Anstrengung zur Überwindung . Und dieses Ziel ist für die Gläubigen natürlich Einzig Gott . Was Allah uns also zu diesem benötigten Kampf in dieser Welt , für das Aufsteigen in der Ewigen in Seinem Heiligen Buch , dem Heiligen Koran sagt , ist in diesem Werk Sura für Sura in 150 Seiten zusammengefasst . Auf Arabisch , Transkription und Deutsch .

DER HEILIGE KORAN REICHT AUS !
Verbinde Dich mit dem 7 Himmlischen Stufen – Pfad !
1.Das Wahre Glaubensbekenntnis !
2.Reinige Dich , Faste und Gib !
3.Halte dich und deine Absicht stets Rein !
4.Erinnere 24h Allah im Herzen !
5.Lies die Heiligen Worte Gottes !
6.Lobpreise , Danke und Bitte Gott !
7.Pilgere zum Hause deines HERRN !

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.11.2018