Cover des Buches Gott - Unser Allah Allheilmittel / Gott spricht über Wasser , Licht und Nahrung - Im Heiligen Koran (ISBN: 9783746777856)

Inhaltsangabe zu "Gott - Unser Allah Allheilmittel / Gott spricht über Wasser , Licht und Nahrung - Im Heiligen Koran"

GOTT IST UNSER ALLAH ALLHEILMITTEL !

ALLAH SPRICHT – Im Heiligen Koran :
über Wasser , Licht und Nahrung

Das Phänomen Lichtnahrung – das ausschließlich feinstoffliche Genährt – Sein durch Gottes Licht , Atem , Energie und Liebe , ohne pflanzliche Nahrungsmittel von außen unbedingt in sich einführen zu müssen , ist für viele vielleicht schon ein Begriff des Unmöglichen Möglichen . Gerade uns als Muslimen sollte doch so viel Gottvertrauen hineingegeben sein , dass wir an das Vollständige Genährt – Sein durch Allah Allein glauben können . Dennoch , und gerade auch deshalb weil so viele Menschen an Hunger leiden ( müssen ) , wollen wir uns einmal anschauen , was Allah uns bezüglich Wasser , Licht und Nahrungs ( mitteln ) im Heiligen Koran mitteilt . Denn es ist ganz gewiss so : Niemand kann ohne Nahrung leben ! Doch alles ist Nahrung ! Alles trägt Energie ! Die Frage ist vielmehr , wieviel brauchen wir wirklich , und was ist heute noch ganz rein ? Und auch : Womit wollen oder können wir uns Nähren ? Was ist uns Gegeben ? Und können wir hierzu etwas ändern – für alle Welten ? Gewiss liegt es an den Lebewesen Selbst , das zu ändern , was in ihren Herzen ist . In Arabisch , Transkription und Deutsch auf 206 Seiten .

DER HEILIGE KORAN REICHT AUS !
Verbinde Dich mit dem 7 Himmlischen Stufen – Pfad !
1.Das Wahre Glaubensbekenntnis !
2.Reinige Dich , Faste und Gib !
3.Halte dich und deine Absicht stets Rein !
4.Erinnere 24h Allah im Herzen !
5.Lies die Heiligen Worte Gottes !
6.Lobpreise , Danke und Bitte Gott !
7.Pilgere zum Hause deines HERRN !

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.11.2018