Gott - Unser Allah Allheilmittel / Weiss - Das Kleid der Gottesfürchtigen

Cover des Buches Gott - Unser Allah Allheilmittel / Weiss - Das Kleid der Gottesfürchtigen (ISBN: 9783746777801)

Inhaltsangabe zu "Gott - Unser Allah Allheilmittel / Weiss - Das Kleid der Gottesfürchtigen"

GOTT IST UNSER ALLAH ALLHEILMITTEL !

WEISS - Das Kleid der Gottesfürchtigen
Incl . dem Buch / eBook : Dschihad – Das Kämpfen für Allah – insbesondere gegen die niedere Seele –
Im Heiligen Koran

Was ist Weisheit ? Und wie gelangen wir zum Reinen Licht – welches Gott Selbst ist ? Lasst uns Bewusst – Sein ! In uns leben alle Farben des Lichts , doch wir leben Einzig in Gott ! Wir leben nicht getrennt ! Wir sind Eine Einheit ! Eine Einheit IN GOTT – Im Höchsten Licht – Sein – in Weiss – Seiner Allumfassenden Wahrheit und Grenzenlosigkeit ! AllahHu Akbar ! Allah ist immer Größer ! Dieses Buch ist entstanden um Gänzlich Neues Denken denen zu ermöglichen , die Gläubige Muslime angreifen , aufgrund der Ausführung ihrer Religion oder dem Tragen eines Niqab – Der Ganzkörperverschleiherung . Es zeigt insbesondere auf , dass der Glauben weit über die Kleidung hinaus geht , jedoch die gewählte Kleidung unser Verhalten auch ganz gewiss nicht unbeeinflusst lässt … und das so schon bei den Kleinsten . …. Was sagt Allah uns allen ? … Es geht hier um Freiheit , Würde , Respekt , Frömmigkeit , das Jenseitige , um Fürsorge tragen und Verantwortung übernehmen – und das eben aus einer Weisen Ansicht heraus . … Ergänzend dazu aus dem Heiligen Koran zusammengefasst , alles was Allah uns in Seinem Buch zum Thema : Dschihad – Das Kämpfen für Allah – sagt . Sura für Sura . Auf Arabisch , Transkription und Deutsch . Es ist ein Gelungenes Werk , für Muslime als auch für Nichtmuslime .

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.11.2018