Tanja Albers Benji - Die Abenteuer eines Mini Goldendoodles

Inhaltsangabe zu „Benji - Die Abenteuer eines Mini Goldendoodles“ von Tanja Albers

Benji ist ein liebenswerter, süßer Mini Goldendoodle. Er lebt zusammen mit Anja und Markus sowie den 13-jährigen Zwillingen Laura und Emma in einem kleinen Wohngebiet in Oberursel.
In einer Hundepension lernt er seinen besten Hundefreund Blacky kennen, mit dem er sein erstes richtiges Abenteuer erlebt. Gemeinsam wollen sie nach Alaska reisen, um echte Eisbären zu sehen.
"Das Leben ist eine Reise" wird von nun an Benji‘s Leitspruch. Er versucht immer wieder, in die Freiheit zu entfliehen, um neue Abenteuer zu erleben.
Am Ende erkennt er, dass Freundschaft, Liebe und der Zusammenhalt in der Familie wichtig sind und seine Freiheit nicht beim Gartenzaun endet.

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66