Tanja Albers Die Mondperle

Inhaltsangabe zu „Die Mondperle“ von Tanja Albers

Die 34-jährige, in Bombay geborene Drehbuchautorin Helen, kehrt nach dem Tod ihres Vaters nach Indien zurück, wo sie dessen Filmfirma übernehmen und vor der gänzlichen Übernahme durch den bekannten Regisseur und Megastar vieler Bollywoodfilme Arun X retten soll.§Helen freut sich darauf den berühmten Arun endlich kennen zu lernen und vielleicht sogar mit ihm zusammen arbeiten zu können. Doch obwohl Arun in jeder Hinsicht der Mann ihrer Träume ist, der sie auch sofort verführt, gibt er ihr deutlich zu verstehen, dass er sie aus der Firma ihres Vaters herauszudrängen gedenkt.§Gezielt setzt Helen daraufhin ihre Weiblichkeit und den Sex mit Arun, der nicht nur immer leidenschaftlicher, sondern auch immer offensiver wird, als Waffe gegen ihn ein.§Ihre Rechnung scheint aufzugehen, bis Helen schließlich von einem alten Familiengeheimnis erfährt.

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

Ich habe weder gelacht noch Tränen vergossen, trotzdem habe ich das Buch verschlugen ;-)

Rosetta

Royal Destiny

Ein wirklich toller Abschluss der Reihe ❤️😍.

ilis_bookland

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Last die Finger davon

OneRedRose20

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Guter zweiter Band hat mich aber leider nicht vom Hocker gerissen 🤔 dennoch mag ich die Bennetts sehr gern 😊

Saphirasiastass

Sugar & Spice - Entfesselte Begierde

Auch dieser Teil der Reihe war toll, auch wenn mir die Erotikszenen hier nicht so gefallen haben wie bei den anderen Paarkonstellationen

lenisvea

Bossman