Tanja Albers Die Mondperle

Inhaltsangabe zu „Die Mondperle“ von Tanja Albers

Die 34-jährige, in Bombay geborene Drehbuchautorin Helen, kehrt nach dem Tod ihres Vaters nach Indien zurück, wo sie dessen Filmfirma übernehmen und vor der gänzlichen Übernahme durch den bekannten Regisseur und Megastar vieler Bollywoodfilme Arun X retten soll.§Helen freut sich darauf den berühmten Arun endlich kennen zu lernen und vielleicht sogar mit ihm zusammen arbeiten zu können. Doch obwohl Arun in jeder Hinsicht der Mann ihrer Träume ist, der sie auch sofort verführt, gibt er ihr deutlich zu verstehen, dass er sie aus der Firma ihres Vaters herauszudrängen gedenkt.§Gezielt setzt Helen daraufhin ihre Weiblichkeit und den Sex mit Arun, der nicht nur immer leidenschaftlicher, sondern auch immer offensiver wird, als Waffe gegen ihn ein.§Ihre Rechnung scheint aufzugehen, bis Helen schließlich von einem alten Familiengeheimnis erfährt.

Stöbern in Erotische Literatur

Crossfire - Vollendung

Ein wundervoller Abschluss einer großartigen packenden Reihe.

Laily

Als dein Blick mich traf

Ani & Bram.. was für eine süße Love Story. Gefiel mir sogar noch besser als Band 1 der Unbreak My Heart Serie.

Soraya18

Bourbon Sins

Trotz einiger Längen nach wie vor eine unterhaltsame Reihe. - 3/5 Sternen

AmiLee

Bis zum letzten Herzschlag

Schönes, berührendes Buch für zwischendurch, welches mich allerdings nicht so sehr mitreißen konnte, wie erwartet.

Cozydayscoffeebooks