Tanja Albers Unter dem Jademond

Inhaltsangabe zu „Unter dem Jademond“ von Tanja Albers

Die Finanzexpertin Brooke Gardner soll im Auftrag der British-Trade-Bank in London einen ihrer Geschäftsführer in Hongkong, den smarten Liu Hannigan Li, ausspionieren und gegebenenfalls des Betrugs überführen. Damit beginnt für Brooke ein Spiel mit dem Feuer, denn sie kann sich Lius sexueller Anziehungskraft nicht lange entziehen. Mit der Zeit werden ihre Sexspiele jedoch immer hemmungsloser und Brooke fühlt sich Liu zunehmend körperlich ausgeliefert. Liu seinerseits hat dagegen längst herausgefunden, dass er einer Spitzelin ins Netz gegangen ist und sinnt auf Rache.

Vintage

SusannePichler

Das Floß der Medusa

Curin

Drei Tage und ein Leben

Ein Roman, der sicher noch eine Weile bei mir nachhallen wird

milkysilvermoon

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Sabine_Hartmann

Die Schlange von Essex

MartinaSuhr

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla