Tanja Alexa Holzer Spirituell räuchern

Inhaltsangabe zu „Spirituell räuchern“ von Tanja Alexa Holzer

In dieser Bedienungsanleitung finden Sie alle Grundinformationen, die Sie zum spirituellen Räuchern benötigen. Erfahren Sie alles über Zubehör, Räucherstoffe und wie Sie praktisch im Alltag räuchern – Schritt für Schritt beschrieben. Ein ABC geläufiger Räucherwerke sowie die Zuordnung zu den wichtigsten energetischen Themen, anlässlich der geräuchert wird, sind ebenfalls Teil dieses Buches. Ideal für Anfänger: Geniessen Sie Duftmöglichkeiten weit über jedes Räucherstäbchen hinaus!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo