Protokolle schreiben

Cover des Buches Protokolle schreiben (ISBN:9783709305065)

Inhaltsangabe zu "Protokolle schreiben"

Ja, ich mach’s!

Ob Teamsitzung, Abteilungsleitermeeting oder Vorstandssitzung – immer gilt es, das Besprochene zu dokumentieren und als Grundlage für die weitere Arbeit zu verwenden. Das Schreiben von Protokollen ist jedoch oft genug eine Herausforderung, weil es Hintergrundwissen, Konzentration, Struktur und sprachliches Können erfordert. Dieser Ratgeber wendet sich an alle, die die dazu benötigten Fertigkeiten erlernen oder verbessern wollen. Interviews mit erfahrenen Protokollanten runden das praxisorientierte Werk ab.

Verlag:Linde Verlag Ges.m.b.H.
Erscheinungsdatum:26.03.2013