Tanja Bakry Frauen lieben anders

Inhaltsangabe zu „Frauen lieben anders“ von Tanja Bakry

Das Beziehungsglück liegt in Frauenhand. Denn die Damen der Schöpfung sind es, die Liebesbeziehungen bewusst gestalten wollen. Was wäre also, wenn Frauen um das Geheimnis dauerhaft harmonischer Partnerschaften wüssten? Wenn sie das Naturgesetz glücklicher Paarbeziehungen kennen und damit nicht länger Opfer der Unterschiede zwischen Mann und Frau sein würden? Dann wäre alles möglich, dann könnten sie aktiven Einfluss auf ihre Persönlichkeit, ihre Beziehungen und damit auf ihr
gesamtes Lebensglück nehmen!
Mit diesem Buch wird genau das möglich, denn es lüftet die Wahrheiten und Gesetzmäßigkeiten, die allen erfolgreichen Lebenspartnerschaften zugrunde
liegen. Die Leserin erfährt von den fünf Grundprinzipien harmonischer Beziehungen und wie sie diese in ihrem eigenen Leben zur Anwendung bringen kann. Sie lernt, wie sie freier mit ihren Lebensumständen umgehen und Sexualität in ihre Beziehung zurückholen kann, welche Möglichkeiten es gibt, mit der Andersartigkeit ihres Partners
gewinnbringend umzugehen, wie aus Streit wertvolle Synergien gebildet werden können – und erhält praktische Tipps für den gemeinsamen Beziehungsalltag,
damit nervige Fragen wie die, wer den Müll rausbringen soll, bald der Vergangenheit angehören.
Diese liebevoll kämpferische, männerliebende und doch feministische Lektüre ist kein Beziehungsratgeber der üblichen Art, sondern ein Manifest an das Weibliche – zum Wohle beider Geschlechter. Es richtet sich an veränderungsmutige Frauen, die ihr
Glück selbstbestimmt in die Hand nehmen und ihre Beziehung in die ideale Partnerschaft, die sie sich schon immer gewünscht haben, verwandeln wollen.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven