Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mit euch meine neue Feelings-Romance "Am weißen Strand" zusammen lesen.
Ihr liebt Dünen, Sand und Meer?
Schwelgt gerne in Nordsee-Träumen?
Ihr mögt Gegenden wie Sylt oder Föhr?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Denn wir befinden uns an der Küste Dänemarks in dem Fischerörtchen Hvide Sande auf der Landzunge Holmsland Klit, nahe des Ringkøbing Fjords. Der Schriftsteller Robin Falk möchte hier seinem Leben eine andere Richtung geben. Wäre da nicht Esther North und ihr kleiner Sohn Marvin, die alles durcheinanderwirbeln ...

Ihr könnt acht E-Books im Format epub (Weltbild/Thalia) oder mobi (Kindle) gewinnen. Sagt mir einfach, ob ihr schon einmal an der Nordsee Urlaub gemacht habt und wie es euch dort gefallen hat. Schreibt in die Rubrik "Bewerbungen".
Ich wünsche euch viel Glück, hoffe aber, dass unabhängig von den Gewinnern Leser mitmachen und wir eine tolle Diskussionsrunde werden. Ich freue mich auf euch!

Und hier kommt jetzt noch der Klappentext:

Prickelnde Gefühle und knisternde Spannung: Ein knisternd-romantischer Liebesroman! Hvide Sande, ein beschaulicher Fischerort am weißen Sandstrand in Dänemark: Als der Schriftsteller Robin Falk einen Jungen in den Dünen findet und durch ihn die geheimnisvolle Esther North kennenlernt, gerät sein beschauliches Leben gehörig durcheinander. Eigentlich will er in seinem Strandhaus nur in Ruhe seine Bücher schreiben, doch die junge Frau zieht Robin magisch an. Trotz Esthers zögerlicher Zurückhaltung sucht er ihre Nähe. Erst durch ihren Sohn Marvin scheinen endlich die unsichtbaren Barrieren zwischen den beiden Erwachsenen zu fallen. Ganz scheint Esther sich nicht auf Robin einlassen zu können, denn ihre mysteriöse Vergangenheit bleibt ihm weiterhin verborgen.

Eine Leseprobe und Kulissenbilder findet ihr auf meiner → Buchseite

Für die Nichtgewinner poste ich hier noch den Link zur → Feelings-Buchseite

Autor: Tanja Bern
Buch: Am weißen Strand

Ninasan86

Hallo liebe Tanja,

vielen Dank für die tolle Nachricht :) Da muss ich mich doch gleich bewerben!!! Natürlich war ich schon an der Nordsee und ich fahre bald wieder für 2 Wochen dorthin! An der Nordsee habe ich einfach mein Herz verloren :) Ich liebe es dort! Nichts kann meine Gefühle so genau beschreiben wie das Wetter und das Meer! Einfach herrlich! Tja, mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben, oder? ;)

Liebe Grüße,
deine Nina

melanie1984

Alle Bewerbungen

Als Österreicherin war ich leider noch nie an der Nordsee. Ich würde aber gerne einmal dort Urlaub machen. Ich kenne die Gegend nur aus Büchern und Filmen....

Das Buch klingt wahnsinnig romantisch und hat mich neugierig gemacht. Gerne würde ich mitlesen.

Kapitel 29 - 35
Beitrag einblenden

Binchen84 schreibt:
Dass er dann noch Robin über den Haufen fährt war ja echt die Höhe. So ein skrupelloses Ar...(sorry).

Brauchst dich nicht entschuldigen. *lach* Jannik ist ein Ar.... :-D

Kapitel 36 - Ende
@Binchen84

Tja, dann muss Robin das Buch wohl endlich mal fertig schreiben. *grins* Ich freu mich, dass es dir so gut gefallen hat. :-)

Ninasan86

Kapitel 36 - Ende
@Binchen84

Das ging mir genauso wie dir :) die Geschichte ist fantastisch! Und Robin sollte wirklich das Buch schreiben und veröffentlichen.

Binchen84

Beitrag einblenden

Hallo Tanja,

anbei die Links von meiner Rezension:

Zudem noch auf meiner Facebook-Seite, Google+ und Twitter geteilt.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Buch und das ich mitlesen durfte.

Marlee3007

Rezensionen/Fazit

Tanja_Bern schreibt:
Und jetzt noch mal eine andere Frage. Möchtet ihr von mir im Sommer eine Postkarte direkt aus Hvide Sande haben? Quasi ein Autoren-Goodie, direkt von der Kulisse. Sagt mir doch kurz, wer eine Karte möchte, ich schicke euch sehr gerne einen Gruß. :-)

ICH ICH ICH !! :D Habs zwar gerade erst gesehen, aber hoffentlich schaust du noch mal rein :)

Rezensionen/Fazit

Marlee3007 schreibt:

Doch, ich bin noch hier. :-) Eure Adressen hab ich ja, weil die bei LB hinterlegt sind, wegen der Gewinnerdaten. Dann habe ich jetzt Marlee3007, S_Elena, Ninasan86 und Karina notiert. Noch jemand eine Postkarte? :-D

Danke, für diese tolle Blogrezension! ❤